Bastelkram zu gewinnen!

Ich glaube, als wir vorgestern den Blogbeitrag von Lu gelesen haben, dachten viele von uns “Whoa, ich will auuuuuch…” Also, zumindest entnehme ich das den ganzen Kommentaren und meinem eigenen “Ich will auuuuuuch”-Gefühl.

Dann habe ich mich auf den Weg gemacht, einige Dinge zu erledigen und ein Paket abzuholen, und habe ein Buch erwartet. Stattdessen war es so ein Tchibo-Paket, und ich bin vor Lachen über diesen Zufall erstmal fast zusammengebrochen. Ganz großes Kino, ehrlich. (Und: Erstmal danke, liebes Tchibo-Team. Ich hab mich richtig gefreut.)

Nach Hause gefahren und ausgepackt, das hier ist drin:

Ein Präzisionsmesser, Bügelbilder, Textilfarbe, Schablonen, Kreisschneider, Schmuckset, Prägeset und Fotokarton. Viel Bastelkram, um sich so richtig auszutoben.

Hier kommt jetzt ihr ins Spiel, also, Augen aufgesperrt, hier kommt ein Giveaway. Ich hab nämlich beschlossen, dass ich eigentlich nur einen Teil der Sachen unbedingt brauche, und die anderen Sachen gehen an einen glücklichen Gewinner. Dann freuen sich zwei Leute statt nur einem.

Also verlose ich unter euch allen das Schmuckbastelset, das Bügelfolien-Set und das Prägestempel-Set.

Um zu gewinnen, habt ihr bis zu drei Lose – für jeden der folgenden Punkte einen:

  1. Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir davon erzählt, wie ihr das letzte Mal (positiv) überrascht wurdet.
  2. Für ein zusätzliches Los: twittert über dieses Giveaway und postet den Link zu dem Tweet in einem eigenen Kommentar.
  3. Für ein zusätzliches Los: facebookt über dieses Giveaway und postet den Link dazu in einem eigenen Kommentar.

Macht bitte für jeden dieser Punkte einen extra Kommentar, damit ich den Gewinner besser ziehen kann.

Das Gewinnspiel ist innerhalb Deutschlands offen. (Wenn ihr außerhalb Deutschlands lebt, könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr das Porto übernehmt.) Und es schließt am Donnerstag, den 12.4. um 23:57, ich informiere den Gewinner am 13.4.

Und jetzt wünsche ich euch viel, viel Glück.