Alltagshelden, die neunundsechzigste

Jeden Dienstag aufs Neue Dinge, die mein Leben schöner machen, einfacher, genussvoller. Alltagshelden, die man sonst gerne mal übersieht. Nach einer Idee von Roboti.

Heute: Abendessen auf dem Balkon.

IMAG1270

 

Wenn draußen die Sonne strahlt und man für ein leckeres Resteessen einfach auf den Balkon gehen muss, macht das Leben deutlich mehr Spaß. Und Nudeln zu gabeln macht einfach mehr Spaß, wenn ich dabei eine Sonnenbrille trage und der Liebste “I wear my sunglasses at night” trällert.

Außerdem ist der Balkon aktuell ohnehin mein Lieblingsheld. Ein kleines Paradies, und die Gelegenheit, mit einer Freundin Setzlinge zu tauschen.

(Das sind so die Dinge, die Freude machen, während ich immer mal wieder ein bisschen von der Blogbildfläche verschwinde.)