Wochenrückblick 7/13

SAM_4007

Der dieswöchige Wochenrückblick diesmal einen Tag später. Das Bild zeigt übrigens das süße Valentinsgeschenk, das mein Freund mir gemacht hat. – Es war eine extrem volle Woche, insbesondere mit der (bestandenen!) Führerscheinprüfung, dem Kauf eines Autos und der Tatsache, dass ich dieses Auto dann gestern erstmal über eine Strecke von ungefähr 300km nach Hause überführen durfte. Eine Herausforderung, wie sie im Buche steht, wenn man den Führerschein noch keine 24 Stunden hat.

|Gelesen| Yay, ich habe endlich ein Buch fertig gelesen dieses Jahr! (Und das von jemandem, der eine derartige Leseratte ist.) Also: „The Secret Life of Bees“ von Sue Monk Kidd. „Tanz um dein Leben“ von Royston Maldoom.

|Gehört| Radio Paradise. Einige Lieder von Tom Lehrer (so böse und dabei so gut).

|Gesehen| Eine Folge „Peanuts“ (mehr davon!), Krimiserien, „Two Broke Girls“, „Das perfekte Dinner“.

|Gegessen| Ente Chop Suey. Selbstgebackene Pizza mit einer Freundin. Grüne Bohnen in Tomatensauce. Brötchen mit „Ofenaufstrich“ (nicht zu empfehlen, das kriegt man mit Schmelzkäse oder Schmand, einer Zwiebel und Speck leckerer hin). Gemüsepizza. Blutige Steaks (hallo, englische Wurzeln!). Leckere Schnittchen. Vom Liebsten geschmierte Stullen. Wunderbare Gemüse-Quiche-Frittata (ich weiß nicht genau, was es war, aber es war lecker).

|Getrunken| Viel Wasser.  Club Mate Icetea. Zitronenlimo. Tollen Rotwein. Bailey’s. Fanta Mango.

|Gefreut| Dass ich den Führerschein geschafft habe (wieder mit ganz viel Aufregung und richtig gurkigem Rumgefahre, aber geschafft!) Über die Ankunft der Diana Mini. Über schöne Gespräche mit Familie und Freunden. Darüber, dass wir jetzt die Schlüssel für die neue Wohnung haben.

|Genossen| Eine Zugfahrt mit Buch, blauem Himmel und Träumereien. Zwei Abende mit Rotwein und Gesprächen. Eine neue Freundschaft aufzubauen.

|Gekauft| Einen Zirkel für Folienstifte (lustiges Zeug gibt es). Quietschbunte Törtchen. Einen Topf Gänseblümchen zum Valentinstag. Unser erstes Auto!!!!