7 Sachen, die sechzigste

Jeden Sonntag aufs Neue: 7 Sachen, die ich mit meinen zwei Händen gemacht habe, egal, ob das 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert hat. Die Idee dazu stammt von Frau Liebe.

Mittag gegessen. (Reste vom Essen im indischen Restaurant gestern (das war so lecker, dass ich nix zurückgehen lassen wollte), kombiniert mit Gurken-Minz-Joghurt, Mangochutney und Naan.)

SAM_3938

Versucht, Kekse zu backen, die gesund sind, aber nicht so schmecken. Irgendwie sind sie aber nicht ganz so gesund geworden, dafür aber schokoladig und mit Kokosaroma und sehr krümelig. Das Rezept muss ich noch überarbeiten, aber immerhin halten sie ein bisschen vor.

SAM_3942

Ein wenig mit Kühlschrankpoesie gespielt. Irgendwie entdecke ich dabei so viele Wörter, die es eigentlich geben sollte.

SAM_3947

 

Immer wieder in den Ofen geguckt, um das Ragout umzurühren.

SAM_3944

 

Ganz profan Wäsche sortiert.

SAM_3950

 

Wo ich schon dabei war, auch sonst ein wenig aufgeräumt. Hier: Mein Papier nach dem Aufräumen.

SAM_3954

 

Mich zwischendurch immer wieder mit einem Love Heart belohnt. (Für die, die das nicht kennen: Das sind Traubenzucker-Bonbons in verschiedenen Farben, auf denen immer eine kleine Liebeserklärung aufgedruckt ist. Kriegt man in England überall, und ich finde sie ganz wundervoll.)

SAM_3959