Trommelwirbel…

Für diejenigen unter euch, die bei meiner Adventskalender-Verlosung mitgemacht haben, ist es jetzt Zeit, nervös zu werden. Richtig aufgeregt, mit schwitzigen Händen und Schnappatmung. (Immerhin geht es hier um einen selbstgebastelten Adventskalender, inklusive ganz viel Liebe. Da muss man als Teilnehmer eines Giveaways auch ein wenig emotionales Engagement zeigen, finde ich.)

Also…

Das Licht geht aus…

Trommelwirbel…

Spot an…

And the winner is:

(Es waren zwar 23 Kommentare, aber einer hatte explizit geschrieben, dass er kein Los wollte.)

Und wenn man dann von oben nach unten zählt (natürlich in so einer Nasa-”Gleich startet die nächste Apollo-Mission”-Stimme), entspricht das dem Kommentar von Lisa:

Glückwunsch zum gewonnenen Adventskalender! Ich schreibe dir gleich eine Mail, damit du das auch auf jeden Fall mitbekommst (und weil ich deine Adresse brauche).