7 Sachen, die zweiundfünfzigste

Jeden Sonntag aufs Neue: 7 Sachen, die ich mit meinen zwei Händen gemacht habe, egal, ob das 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert hat. Die Idee dazu stammt von Frau Liebe.

Schoko-Kirsch-Kuchen gefrühstückt. Im Bett. Auf dass der Tag gut beginnen möge.

Mandelstifte und (ungekochte) Chow Mein knusprig angeröstet.

Den weltbesten Knuspersalat gegessen.

Über den Stoffmarkt in Oldenburg gelaufen und so einiges gekauft. (Da kann man echt ordentlich Kohle loswerden, huiuiui.)

Mit einer Freundin Apfelkuchen gepicknickt. Zweimal Kuchen an einem Tag – das muss ein guter Tag sein.

Auf dem Rückweg den Nachbarskater gestreichelt. Wir wussten in den ersten paar Jahren nicht, wie er heißt, also nennen wir ihn Garfield. Weil er so aussieht. Auch wenn er von den Besitzern „Dieter“ genannt wird.

Meine Nägel „renoviert“. (Auf dem Foto sind die Finger teilweise noch mit lackiert. Das lasse ich nicht so…)