Bücherregal, verkehrt herum

Nachdem ich am Montag über ein großartiges Schlafsofa gepostet habe, habt ihr vielleicht Lust auf mehr seltsame Möbel in eurem Leben bekommen. Kann ja sein.

Deswegen – falls ihr noch nichts vorhabt an diesem Wochenende – ein Link zu einem Tutorial, um sich ein solches Bücherregal zu machen:

Und nein, das ist nicht einfach ein umgekehrtes Foto von einem stinknormalen Regal, das Ding sieht wirklich so aus.

Wie das geht, findet ihr bei Instructables. Ich finde es jedenfalls tierisch lustig. Ist eine tolle Art, Lieblingsbücher auszustellen und sieht gut aus.

Das Tutorial stammt übrigens vom Instructables-User fungus amungus. (Wobei seine Website mir von Firefox als Phishing-gefährlich angezeigt wurde, also verlinke ich nicht darauf, sondern erneut auf das Tutorial.)