Wichtelgeschenk

Im vergangenen Dezember habe ich bei LinaLunas DIY-Wichteln mitgemacht. Überraschungen bekommen macht immer einen ganz großen Spaß, und Überraschungen selbst ausdenken und ausführen finde ich fast noch schöner. Mein Wichtelkind Frau K. hat von mir eine Totebag mit draufgestickter Polaroid-Kamera und einen Kamerastempel bekommen, das kann man sich auf ihrem Blog ansehen.

Ich selbst bin von Frau Olsen beschenkt worden, und zwar mit einem sehr süßen Windlicht. Das Motiv des Windlichts ist ein Bild, das ich irgendwann mal gesehen habe und sehr schön fand. Da ich aber an Weihnachten unterwegs war, kam ich nicht zum Ausprobieren, also blogge ich erst heute darüber.

Hier ist das Geschenk:

Ich finde die Idee super und werde in nächster Zeit bestimmt ein paar weitere Versionen dieser Idee ausprobieren.

Vielen Dank, liebe Sabine.