Alltagshelden, die achtzehnte

Jeden Dienstag aufs Neue Dinge, die mein Leben schöner machen, einfacher, genussvoller. Alltagshelden, die man sonst gerne mal übersieht. Nach einer Idee von Roboti.

Heute mal nur das Bad. Einfach so. (Und einfach so ist auch heute mein 300. Blogbeitrag. Hängt alles überhaupt nicht zusammen, aber freut mich alles.)

Eine Garderobe, die ich beim Flohmarkten entdeckt habe und haben wollte. Wurde dann als Handtuchhalter im Bad angebracht, aber dient ausschließlich als Deko.

Der Duschvorhang. Ersetzte einen weißen, gammeligen und hat Punkte. Dinge mit Punkten machen das Leben erst lebenswert.

All die wohlriechenden Tinkturen, die frau beim Duschen so braucht. Weil ich es mir wert bin. Oder so. (Und ja, ich fahre auf dm-Produkte ab. Die dürfen mich jetzt dafür auch gerne sponsern.)