Koffertische

Vor einigen Wochen habe ich bei Dude Craft einen Tisch gesehen, der im Grunde nur aus einem alten Koffer und vier Tischbeinen besteht. Und da 2012 neben vielen anderen krassen Dingen (Studienabschluss, hoffentlich Referendariatsbeginn) auch ein Umzug in einen neue Stadt und damit automatisch auch in eine neue Wohnung bevorsteht (nennt mich „Watson“, weil ich das so prima kombiniert habe), kann man ja schon mal Ausschau nach ein paar Dingen halten, die man in der neuen Wohnung haben will. Dieses Tischchen gehört auf jeden Fall dazu.

Für die von euch, die sowas jetzt auch ganz dringend auf der Stelle sofort jetzt gleich haben müssen (und einatmen!), gibt es bei Design Sponge ein ziemlich ausführliches und gut bebildertes Tutorial.

(Das Bild in diesem Beitrag stammt übrigens auch von Design Sponge, also liegt bei denen auch das Copyright. Logisch.)