7 Sachen, die vierundvierzigste
Jeden Sonntag aufs Neue: 7 Sachen, die ich mit meinen zwei Händen gemacht habe, egal, ob das 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert hat. Die Idee dazu stammt von Frau Liebe.
Mir Frühstücksbrote gemacht – Nutella mit Sommerobst ist dabei schon ne ziemlich tolle Sache. (Wobei auch Nutella ohne Sommerobst prima ist.)
Mir nochmal die Decke über die Nase gezogen, weil ich so gar nicht an die Masterarbeit ran wollte. Zum Glück hat mich der Liebste mit Anfeuerungen und ein bisschen Geknuddel motiviert.
Mich an die Masterarbeit gesetzt und fleißig überarbeitet. (Das Ende ist nahe!)
Ein schnelles Mittagsnudelgericht gezaubert. Sommer ist was feines, weil man da wirklich nie viel machen muss für was leckeres. (Aber die Kapern kann der Liebste ganz alleine haben – brrr…)
Geduscht, um mich wacher zu fühlen.
Zwischendurch mal nen Stützverband angelegt – das linke Handgelenk tut vom ganzen Getippe weh. Ich hoffe nur, dass mein Körper erst in Streik geht, wenn die Arbeit in Druck gegangen ist. Dann wäre ich zwar auch lieber gesund, aber es wäre keine totale Katastrophe, wenn ich 3 Tage erkältet wäre. (Aber bitte nicht mehr als das!)
Lecker Abendessen gemacht: Udon mit Hühnchen, Zwiebeln, Paprika, Champignons und Mungobohnensprossen in dieser Sauce. (Diese Sauce gibts mittlerweile immer, wenn wir Stirfry machen. Das Rezept hängt sogar am Kühlschrank.)
P.S.: Das hier ist der 400. Beitrag auf diesem Blog. Zum 500. lasse ichs mal wieder krachen, da denke ich mir was aus.
Schokolade und Obst ist einfach eine unschlagbare Kombination – im Müsli, als Schokofonue, im Kuchen udn auf dem Brot. Könnt ich auch immer. genauso wie Nudeln mit Tomaten.
Ja, hier war heute schon wieder Hochsommer. Wo ist eigentlich der ganze Regen von Euch da oben, den könnten wir hier mal gut brauchen, alles verdorrt…
Herzlicher Gruß,
Katja