7 Sachen, die neununddreißigste
Jeden Sonntag aufs Neue: 7 Sachen, die ich mit meinen zwei Händen gemacht habe, egal, ob das 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert hat. Die Idee dazu stammt von Frau Liebe.
An der Masterarbeit weitergeschrieben. (Genau 244 Wörter, falls das jemanden interessiert.) (Das glitzert übrigens mittlerweile immer so, wenn ich tippe – ist das normal?)
Mich mit den weltbesten Cookies und Bionade gestärkt.
Nudelsalat gegessen. Und festgestellt, dass eine Handvoll frischer Kräuter einen ziemlichen Kick geben kann. Heute im Salat: Sauerampfer, Minze, Basilikum und Petersilie.
Henna angerührt. Diesmal mit zugesetzten getrockneten Hibiskusblüten, die das Rot nochmal verstärken sollen. (Wie die Haarfarbe wirklich geworden ist, sehe ich erst morgen bei Tageslicht.) Und natürlich mit Olivenöl, Ei und Rotwein.
Mit dem „neuen“ Handy gespielt, bzw. es eingerichtet. Der Liebste hat ein neues Handy, und ich habe als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk sein altes Android bekommen. Finde ich sehr großartig. (Und so hat sich der „Kampf“ zwischen Andrea und Nike entschieden.)
Brotsalat gemacht. Gestern diese Version hier in einem Bistro probiert und prompt meine eigene Version versucht. Lecker.
Obstsalat gegessen. Mit: einem Teelöffel Hibiskusblüten-Pulver, einer Handvoll frischer gehackter Minze, Mango, Erdbeeren und selbstgemachtem Vanillezucker. (Das daneben ist eine etwas bröselige, aber köstliche Macaron. Hat auch der Liebste spendiert.)
oh, wie ich diesen henna-duft liebe… meine mami färbt auch damit seit ich denken kann, ich muss ihr jetzt immer den ansatz nachfärben helfen.
und brotsalat klingt auch super – was genau hast du da alles reingetan??
<3