Das ist er…
… der Stein, der mir nach der Prüfung vom Herzen gefallen ist. Wortwörtlich, denn einer meiner beiden Prüfer hat die Angewohnheit, seinen Prüflingen nach Bestehen dieser Prüfung einen Stein zu schenken, als Symbol für die Erleichterung nach dieser Prüfung. Und die Prüfung war auch noch richtig gut, und ich bin stolz auf mich. (Danke an alle, die mir die Daumen gehalten haben. Besonders gestern abend war ich fürchterlich aufgeregt, heieiei.)
Ich hab’s überlebt, und jetzt muss ich „nur noch“ die Masterarbeit fertigstellen, und dann habe ich meinen Studienabschluss und kann endlich mal wieder durchatmen. Und ein paar Wochen reisen. 53 Tage noch. Erschreckend wenig, und herrlich wenig.
Heute war aber frei nach der Prüfung – und mit dem Liebsten gab es einen Tagesausflug nach Bremen. Durch die Stadt streifen, sehr lecker thailändisch essen, ganz viele Fotos schießen, Füße wund laufen. Es war geil. Ein kleiner Urlaub. Morgen darf ich noch ein wenig durchatmen, und dann weiter.
Das hier ist übrigens das heutige Foto, das mir am besten gefallen hat. (Weiß jemand, was die vielen Schuhe bedeuten?)
Na herzlichen Glückwunsch. Das ist doch wunderbar :)! Da passt es ja, dass sich mein Päckchen morgen auf den Weg macht. Oder übermorgen, morgen läuft ja nix :)! Ich persönlich würde bei den Schuhen ja sofort an Till Eulenspiegel denken, aber das war nicht in Bremen…