7 Sachen, die dreißigste
Jeden Sonntag aufs Neue: 7 Sachen, die ich mit meinen zwei Händen gemacht habe, egal, ob das 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert hat. Die Idee dazu stammt von Frau Liebe.
Mir morgens ein Tablett mit Frühstück im Bett gemacht. So fängt der Sonntag großartig an – und es ist auch noch so dermaßen gesund. Hach.
Das linke Buch zu Ende gelesen und das rechte begonnen.
Meiner Maman auf der Schreibmaschine einen Brief getippt. Mann, bin ich froh, dass ich darauf keine Hausarbeiten tippen muss…
Schlabberklamotten angezogen. Andere schlabbern in Jogginghosen rum, ich hab dafür nen „Mittelalter“-Rock, den ich nicht mehr schön, dafür aber umso bequemer finde. Natürlich in Kombination mit Schlabberpulli und dicken Socken.
Die Haare zu einem schnellen Knoten zusammengewurschtelt. Auf dass die Frisur dem Outfit gemäß sei.
An meiner Hausarbeit getippt.
Avocadotoast gegessen. (Eine Avocado mit etwas Chili, Salz, Zitronensaft, 1/2 TL Honig und einem TL Erdnussbutter matschen, fingerdick auf getoastetes Vollkornbrot, dazu Tomaten und rote Trauben. Die Kombi ist ganz groß. Einen Bissen Avocadotoast und gleichzeitig eine Traube essen.)
Danke. Denn meinerseits herrscht grad große Freude, dass es noch Menschen gibt, die Schrebmaschinenbriefe schreiben. Ganz groß.
Und dass du genauso gepflegt dem Gammellook fröhnst wie ich. Danke 🙂