7 Sachen, die allerneunzehnte

Jeden Sonntag aufs Neue 7 Dinge, die ich heute mit meinen 2 Händen gemacht habe – ob ich dafür nun 5 Stunden oder 5 Minuten gebraucht habe. Die Idee dazu stammt von Frau Liebe.

Achso, übrigens. Dieses Lied höre ich aktuell rauf und runter, und ich bin davon überzeugt, dass es jedem die Laune heben kann. Besonders in dieser Version.

Meine aktuellen Lieblingsklamotten angezogen. Bunte Strumpfhosen machen alles im Leben besser.

Einen Brunchtisch gedeckt, weil die Schwiegereltern zu Besuch waren und es sich dann auch mal so richtig lohnt. Dabei an Roboti gedacht, die jeden Sonntag Brunchtische deckt.

Mit den Schwiegereltern beschert. (Wir sehen die an Weihnachten nicht, und dann macht es irgendwie mehr Spaß, vorher zu bescheren und dafür auch die Reaktionen der Leute zu sehen.)

In dem Nähbuch geblättert, das ich unter anderem bekommen habe. Ich habe mir nämlich ein Buch gewünscht, in dem einfach mal einige Basics drinstehen, damit ich nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zig Blogs und Webseiten durchgehen muss.

Eine Stickvorlage gezeichnet. Mein Stiefvater hat nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk bei mir gut, und wünscht sich eine Anti-Atomkraft-Totebag.

Auf dem Dachboden eine Glühbirne ausgewechselt.

Das Grundbedürfnis nach Bratensauce befriedigt. Manchmal braucht es das einfach.